Freitag, 6. Januar 2012

ich hab es ja geahnt

auch ich bin kein vom Himmel gefallener Meister der Hintergrundbilder... Wie schaffe ich es nur, dass das eine schöne Bild, das ich für den Hintergrund erkoren habe automatisch so groß wird, wie der Hintergrund? Ohne Kacheln und ohne Ränder?

Vielleicht weiß es einer von Euch, oder ich muss später einen Geistesblitz haben. Ich bin mir sicher, dass ich bereits erwähnte, dass nicht funktionierende Kleinigkeiten meine innere Unruhe minimal *sarkasmusoff* beeinflussen...

Dafür kredenze ich Euch ein paar Eindrücke von gestern au meinem Nähstübchen...


 Eure, sich ins Schicksal fügende

Miriam

Kommentare:

  1. Wow - Farben, neuer Header, Favicon sieht klasse aus. Bis bald. D. :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! Nur die Linkfarben muss ich noch ändern, das schaff ich evtl. heut abend. Und je vertrauter man ist, desto mehr kommt der Spaß an der Sache durch!

    AntwortenLöschen