Montag, 22. Oktober 2012

"Was tat sie in der Versenkung?" oder - die rosa Phase?


Nun, so seid gewiß, die Pause galt mehr dem Blog, nicht dem Nähen. Es entstand eine kleine Schulkolletion, bestehend aus Turnsäckchen, Feder- und Schlampermäppchen.             

Oder das Ensemble, in dem meine Tochter eine Hochzeit besuchte.

















Auch das Jäckchen für mich sollte erwähnt und gezeigt werden.

Das Geschenk für das Brautpaar (und der Beweis, dass es keine rosa Phase war) war u. a. dieses gute Stück:

Untersuchungshefthülle und Mutterpasshülle, müsst Ihr mir glauben, da hab ich das Fotografieren nicht mehr geschafft ;-)

Mein Maschinchen musste also nicht vor Langeweile sterben...


Herzliche Grüße!

Miriam

P.S. Bilder positionieren muss ich noch üben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen