Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein Stern auf Wanderung oder "aus Alt mach Neu"...

Seht Ihr die Lücke, wo der Stern früher saß?
Ein passendes Motto dieser Tage, findet Ihr nicht auch? Es ist zumindest die Devise für eins der Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn. Er hat - vom Kleidermarkt - einen Fleecepulli mit einem Stern vorne drauf. Seit er drei ist! Und wie das nun mal so ist - er wächst! Findet er eigentlich auch super - aber der Pulli! Er kann nicht ohne den Pulli sein! Und so kam er irgendwann auf die Lösung, dass ich ihm ja einen neuen nähen und dann den alten Stern auf den neuen Pulli machen könnte?

Ewig versprochen, nie einen Schnitt gefunden. Bis, ja bis ich mir endlich all meine Zeitschrift vorgenommen hab und in einer ewig alten Ottobre fand, was nun stofflich geworden ist...

Juchhu, jetzt kann es Weihnachten werden!

Festliche Grüße!

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen