Donnerstag, 20. Dezember 2012

Helden des Alltags


Guten Tag Ihr Lieben!
Na, schon alle Geschenke fertig? Am Ende schon verpackt? Dass kann ich noch nicht behaupten - steht aber für heute abend auf der to-do-Liste, doch vorhanden sind sie alle. Dachte ich. Denn dann rief mich meine Elternbeiratskollegin - und -vorsitzende - an, dass wir ja noch Geschenke für unsere fleißigen Helferlein suchen. Einerseits für die Damen vom Schulfrühstück, andererseits für unsere Schulhelfer. Nach einigem hin- und her-Überlegen haben wir uns dafür entschieden, ihnen etwas zu schenken, dass sie bei ihrer Tätigkeit unterstützt. Und schon hatte ich nicht mehr alles, was ich brauche - dafür einen Auftrag mehr, da will ich gar nicht meckern, nein, nein! So erhalten die Damen nun Schürzen mit einer schönen Stickerei. Die Schürzen wurden aber noch nicht geliefert (das Nähen hätte ich nicht mehr geschafft), so dass ich Euch noch keine Ergebnisse präsentieren kann. Das folgt die nächsten Tage!

Aber die Schals für die Schulweghelfer, die hab ich bereits geschafft:

Alles Liebe!

Eure Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen