Sonntag, 17. Februar 2013

Fasching ist vorbei...

...und damit auch die närrische Zeit. Das ist ja irgendwie auch gut so, denn das heißt, dass... man wieder mehr Zeit für die Arbeit hat? Irgendwie auch, aber eigentlich freue ich mich mehr, dass bald der Frühling kommt (ich hoffe er hört mit, hier ist es nämlich noch seeeeeeeeeeeeeehr weiß!).

Aber auch wir haben Fasching gefeiert - natürlich mit selbstgenähten Kostümen!

Da hätten wir einen Luchs:




















und einen Hasen ;-)

mit allem, was dazugehört. Draht in den Öhrchen, Blume und versteckter Tasche im Bauch, damit das Kleingeld für die Krapfen auch seinen Platz hat.

Der Luchs hat natürlich einen größeren Schweif, beide verbindet aber das Grundprinzip: Raglanoberteil mit Kapuze und eingenähten Ohren, angesetzten Pfoten an den Ärmeln für den authentischen Auftritt, und natülich Gummizughose mit Schwänzchen.

Viele Grüße!

Miriam

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen