Dienstag, 2. April 2013

Frohe Ostern!

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch wenn das Wetter arg bescheiden ist - ja ich wurde gut erzogen ;-) - so wird man zumindest nicht vom Arbeiten abgelenkt. Nachdem zuletzt doch grimmige Worte fielen, kann ich melden, dass doch noch alles halbwegs pünktlich ankam. Der Termin lief gut, ich bin sozusagen in der zweiten Runde.

Die angeforderten Testobjekte werden die nächsten Tage gefertigt, dann gehts zur Endabnahme. Und dann... habe ich vielleicht meinen ersten waschechten (hihi) Großauftrag!!!

Glaubt Ihr am Ende, dass deswegen nichts mehr passiert? Mitnichten! Das ein oder andere Stück muss unter Beobachtung bleiben, solange die liebe Maschine ihr Werk verrichtet, es bringt ja nichts wenn die Shirt-Rückseite als Stickereibestandteil im Brustbereich endet.

Und so werde ich die ein oder andere Stunde zum zuschneiden, E-Book-verfassen und fotografieren verwenden können....

Alles Liebe!

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen