Dienstag, 16. April 2013

Geburtstag...

...hat jeder einmal, richtig? Schön ist das und feierlich, nicht zuletzt wegen der schönen Geschenke. Und hier wurde ich - über zwei Ecken - gebeten, zu unterstützen. Ein Shirt sollte her, mit einer 18 verziert. Außerdem durfte es wieder pink sein - die pubertierenden "IHHHHHHHHHH- rosa!!!"-Rufe sind wohl bereits Vergangenheit...

Ein klärendes Gespräch später entstand Folgendes:


 Spaß hats gemacht, gerade weil auch die Kommunikation herrlich unkompliziert war, also gerne wieder.

Für Nachahmungstäter - man kann auch Sterne statt Herzchen oder andere Zahlen verwenden. Und andere Farben habe ich auch, für die, die noch in der Pubertät feststecken oder einfach so kein Pink mögen...

Viele Grüße!

Miriam

Kommentare:

  1. Gute morgen Miriam,

    wir habe uns gestern auf der Rückfahrt aus Freising kennengelernt - ich muss immer noch schmunzeln: Was für ein netter Zufall!

    Lass uns doch in Kontakt bleiben und vielleicht ja auch mal bei einem Kaffee in der Nachbarschaft über das beste Hobby der Welt tratschen...

    Eine schöne Woche, viele Grüße,
    Stefanie

    P.S.: Das hier ist mein Blog http://zioppizopp.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    Alina und ich kichern auch immer noch, wenn wir an unsere Gesichter beim Umsteigen denken! Habt Ihr feste Tage, an denen Ihr Zeit habt? Mail mir doch, das ist ein bißchen privater...

    Alles Liebe!

    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,

    ich finde das Shirt sooooo schön! Da will man fast wieder 18 sein? Nee, lieber doch nicht *ggg*

    Freut mich zudem sehr, daß es so schöne unkomplizierte Freudemachaufträge gibt ;)

    Alles Liebe
    englerin

    AntwortenLöschen