Freitag, 26. April 2013

Zufälle gibts...

die sind schön und unterhaltsam!

Letzten Sonntag trug es sich zu, dass alle Nähsüchtigen aus dem Münchner Raum gen Freising pilgerten, Stoffmarkt war angesagt. Und Töchterchen - tja Töchterchen hat ja ein eigenes Maschinchen und somit auch Stoffbedarf. Und wollte mit. Alle "Drohungen" das würde anstrengend werden, änderten die Meinung nicht und so zogen wir los. Der Trick, eine Stunde früher da zu sein und alles in Ruhe zu begutachten, hat sich leider rumgesprochen. War also nicht so locker-fröhlich wie gehofft, sondern relativ schnell drängelig. Töchterchen hielt bis mittags durch, der Oma-Porsche war gefüllt und so trabten - na ja dackelten - wir zurück zur S-Bahn.

Wir kamen ins Gespräch mit einer netten jungen Dame, die auch das gleiche Ziel gehabt hatte, sprachen über Stoffe, das Nähen, wie man angefangen hätte - und mussten irgendwann umsteigen. Und hier stellte sich heraus, dass man im Endeffekt nur ein paar Straßen auseinanderwohnt! Und schon wachsen die Pläne dem gemeinsamen Hobby gemeinsamen zu fröhnen... Liebe Stefanie, ich freu mich schon sehr darauf!

Alles Liebe

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen