Freitag, 21. Juni 2013

Sie muss zum Doc...

die liebe Sticki! Die Oberfadenspannung mag nicht mehr und so ist es seeeeeeeeeehr schlaufig, was sie liefert...

Sämtliche Aufträge sind verschiebbar, also kein Drama - puh!

Und trotzdem hoffe ich, dass es nicht zu schlimm ist und ich sie bald wiederhabe!

Dadurch habe ich dann aber Zeit, um mich mit der Ersatznähmaschine auseinanderzusetzen uuuuuuuuuund am PC neue Designs zu entwerfen, da sich das letzte so geschmeidig aus der Taufe heben ließ.

Urlaub - wenn auch zwangsweise - hab ich also trotzdem nicht ;-) Getreu dem Motto: "Selbst und ständig!"

Viele Grüße!

Miriam

Nachtrag:

Ich ärgere mich! Die - eigentlich wunderbare, liebe, hilfsbereite, kundenorientierte -  Mitarbeiterin von meinem Nähmaschinenladen hat mir Mist erzählt. Ich war Samstag vor einer Woche dort. Eigentlich blöder Zeitpunkt, denn der Mechaniker kommt immer am Donnerstag. Aber die Arbeitszeiten meinerseits und die Öffnungszeiten ihrerseits machen das nötig. Dann verspricht sie mir, dass sie sie gleich am Montag zum Experten schickt, der wäre zur Zeit nicht soooo ausgelastet und dass sie mir bis Donnerstag oder Freitag Bescheid gibt, vielleicht wäre sie in einer Woche schon wieder da.

Ich hab nichts gehört. Etwas komisch, aber na ja. Ruf ich selber an. Hab ihre Kollegin an der Strippe, die mir erzählt, dass meine Maschine am Donnerstag vom Mechaniker erst abgeholt worden ist. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Nicht nur, dass ich ein paar Tage verloren hab, sondern dass jetzt nur der Normalo statt dem Experten an meinem Maschinchen sitzt. Und am Ende drauf kommt, dass er sie zum Experten weiterschicken muss.

Das ist doch gemein! Erst Hoffnungen machen und dann nicht erfüllen und noch nicht mal erzählen warum! Ich will doch Vertrauen haben können....

Ich brauch Streicheleinheiten....

Eine geknickte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen