Montag, 7. Oktober 2013

Das Zauberbärchen...


Guten Morgen Ihr Lieben!

Das "..chen" kann ich mir eigentlich sparen. Er ist auf dem Weg zum Bären und hat natürlich längst den Fussball für sich entdeckt. Das einzig Seeligmachende... zumindest für ihn ;-)

Und wenn man stundenlang am Rand steht, bekommt man - verwunderlicherweise - ein Gespür für die Sache und führt - gar nicht verwunderlich - das ein oder andere Gespräch.

Das Ergebnis dessen sieht dann so aus:

Denn das Personal für die Gaststätte, die gerade renoviert wird, soll ordentlich herumlaufen.

Die Trainer - wenn sie wollen - bekommen natürlich einen anderen Schriftzug! Ich hoffe auf rege Bestellungen und freue mich darauf, meine Arbeit immer wieder in Aktion erleben zu können.

Alles Liebe an Euch!

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen