Sonntag, 28. April 2013

Patchwork - mal anders

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem das Wochenende der Terrasse gehörte (ja die alte Markise im 70er Style ist eeeeeeeeeeeeeendlich Geschichte) komme ich erst jetzt dazu, Euch meine Patchworktasche vorzustellen. Größtenteils rosa-schimmerndes Sommerleinen, aaaaber ein geschwungener Streifen, zusammengepatcht aus allem Schönen und Edlen, was farblich passen wollte. Ich habe dafür 50cm lange, zwischen 3 und 7 cm breite Streifen zugeschnitten, verbunden, in der Hälfte geteilt und dann noch einmal zusammengenäht. Dann hat man zwar nur noch 25 cm Breite, aber für so schmale Dinge mehr als genug, ohne immer gerade bleiben zu müssen.

Darin haben viele Aufträge Platz, die auch noch stilecht zum Kunden gebracht werden können!

 



Und für den Fall, dass es nicht geklappt hat, noch die Tatüta im gleichen Stil, damit
die Freude wieder Oberhand gewinnt:

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Eure Miriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen